Kinderbibeltage 2014

Wie schon in den Jahren zuvor gab es vom 26.-28. September natürlich wieder unsere Kinderbibeltage. Annette Stenke von der „Deutschen Zeltmission“ gestaltete mit Hilfe des Kindergottesdienstteams das Wochenende. Dieses Jahr hörten wir Geschichten über das Thema „Eine unglaubliche Nachricht“. Mit Spielen, Singen und Basteln feierten wir am Freitag und Samstag Gottesdienst im Gemeindehaus. Sonntag Morgen gingen wir dann in die Kirche, um den Familiengottesdienst zu feiern. Hier sangen die Kinder kräftig mit und hörten aufmerksam die letzte Geschichte über Jesus, der die Netze der verzweifelten Fischer füllte. Am Schluss erhielt jedes Kind wieder seine selbst gebastelte Box mit Rätselkarten, sein eigenes, am Freitag fotografiertes Bild, einer kleinen Süßigkeit und einer Einladung zum Kindergottesdienst. Bei den anwesenden Konfirmanden und Carina Lang, die alle Lieder musikalisch begleitet hat, möchten wir uns recht herzlich bedanken. Wir vom KiGo-Team freuen uns auch sehr, wenn noch mehr Kinder, sonntags ab 9:30 Uhr ins Gemeindehaus, zur Kinderkirche kommen würden.